Uwe Janowsky - Geschäftsführender Gesellschafter

  • TPM Manager bei den Firmen Henkel und DORMA, gelernter Industriemeister Chemie, 43 Jahre alt
  • 28 Jahre fundierte, praktische Kenntnisse in der Prozessindustrie

  • 20 Jahre Erfahrung in der Einführung und Umsetzung von Produktionssystemen

  • Erfahrung in der Führung und vor allem Schulung von Mitarbeitern
  • Coaching von Führungskräften und Schulung von Produktionsschichten samt Führungsmannschaft



Seit 2000 beschäftigte ich mich, zuerst als Produktionsmeister und später als Manager für Verbesserungsprozesse, intensiv mit der Einführung von Wertschöpfungssystemen. Nach etlichen Weiterbildungen begleitete ich die Einführung an drei Standorten der Henkel GmbH & Co.KG und 4 weiteren Standorten der Dorma GmbH & Co.KG. Heute unterstütze und coache ich deutschlandweit Firmen bei der Einführung eines ganzheitlichen Wertschöpfungsansatzes als Coach und Berater.

Mein Leitsatz „Wertschöpfung funktioniert überall“ hat sich bisher immer bewahrheitet.


Anschrift

WertschöpfungsSchmiede GmbH
Seerosenweg 33

47269 Duisburg

Kontakt

Telefon
0 16 2 - 10 82 769

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!